Ausstellung und Lesung in der Zentralbibliothek/ ElsE liest vor "Dani und die Dosenmonster"

Veranstalter Stadtbibliothek und Fachstelle ElsE-Elternschaft und seelische Erkrankung
Datum -
Name des Veranstaltungsortes Zentralbibliothek
Strasse Hollestr.3
Postleitzahl 45 127
Stadt Essen

Infos zur Aktivität

Lesung am 15.02.2022 um 16: 15 Uhr

Eine Lesung und ein Medientisch in der Kinderbibliothek begleitet die Aktionswoche. Ratgeber und weitere Literatur zum Thema können bei uns aber natürlich über die Aktionswoche hinaus entliehen werden.

Anmeldung persönlich an der Kinderinformation, per E-Mail unter kinder@stadtbibliothek.essen.de oder telefonisch unter 0201 88-42423.

Für die Teilnahme an Veranstaltungen gilt die 2G-Regel. Das heißt, es können nur nachweislich geimpfte und genesene Personen teilnehmen. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren benötigen außerhalb der Schulferien weder einen Immunisierungs- oder Testnachweis noch eine Schulbescheinigung.

Telefonnummer 02018842270

E-Mail

janagurk@jpi.essen.de

Ansprechpartner*in

Daniel Plum (Leitung Kinder- und Jugendbibliothek) und die Jana Gurk (Fachstelle ElsE-Elternschaft und seelische Erkrankung )

Digitale Veranstaltung

Aus

Art der Aktivität

Angebot für Kinder
Scroll to top