Theatergruppe der GrOßeFreiheit e.V.

Veranstalter GrOßeFreiheit e.V.
Datum -
Name des Veranstaltungsortes Haus Hall Gescher kleine Turnhalle (Trampolinhalle)
Strasse Tungerloh-Capellen 4
Postleitzahl 48 712
Stadt Gescher

Infos zur Aktivität

Trau Dich und geh mit uns auf die Bühne für 'Kinder aus suchtbelasteten Familien'. Wir spielen Theater und zeigen auf der Bühne wie es Kindern in Familien geht, dessen Mittelpunkt der Alkohol ist. Europäische Studien deuten darauf hin, dass sich das Trinken in der Pandemie in die eigenen vier Wände verlagert.
Hilf uns auf die leidtragenden Kinder aufmerksam zu machen. Bau mit uns ein neues Stück nach MACHTLOS, das anderen Kindern zeigt, wie man das Verhalten der Eltern ertragen kann. Hilf uns als unser Botschafter in und um Gescher diesen Kindern eine Stimme zu geben.
Wirkungskreis Gescher. Wir freuen uns auf Kinder aus Coesfeld, Ros. Holtwick, Ahaus, Vreden, Stadtlohn, Südlohn, Weseke, Ramsdorf, Velen und Lette

Telefonnummer 02542-878860

E-Mail

info@grosse-freiheit-gescher.de

Ansprechpartner*in

Günter Döker

Digitale Veranstaltung

Aus

Art der Aktivität

Angebot für Kinder
Scroll to top